Läuft gerade Outriders: Worldslayer - Schon in Kürze bekommt der Koop-Shooter neue Inhalte

Outriders: Worldslayer - Schon in Kürze bekommt der Koop-Shooter neue Inhalte

11.06.2022 12:15 Uhr

Outriders startete im vergangenen Jahr mit großen Ambitionen, ein durchschlagender Erfolg wurde der Koop-Shooter aber nicht. Dennoch verzeichnet das Spiel nach wie vor eine kleine aber treue Schar von Fans, die sich schon bald über neue Spielinhalte freuen dürfen. Denn mit Outriders: Worldslayer erscheint bereits am 30. Juni 2022 ein DLC, der euch weitere Gebiete der Spielwelt Enoch zugänglich macht.

Was bringt der DLC? Im Zentrum der Geschichte steht die finstere Ereshkigal, eine mächtige sogenannte "Veränderte". Ihr müsst der äußerst schlagkräftigen Dame das Handwerk legen, und dafür benötigt ihr natürlich die Hilfe treuer Kumpanen, die gemeinsam mit euch in die Schlacht ziehen.

Neue Waffen, neue Mods, frische Ausrüstungsgegenstände und mehr: Worldslayer ist ein Inhaltsupdate nach Schablone, was aber nicht negativ gemeint ist. Denn warum sollten sich Fans nicht über mehr vom gewohnt Guten freuen? Eine wirklich große Neuerung gibt es außerdem doch noch, nämlich die PAX-Klassenbäume. Dieses langfristige Aufstiegssystem erlaubt es euch, euren Charakter noch gezielter zu entwickeln.

Wer es besonders anspruchsvoll mag, darf nun auch im zusätzlichen Schwierigkeitsgrad "Apokalypse" zur Waffe greifen und sein Können in einer frischen Endgame-Herausforderung, der sogenannten Prüfung von Tarya Gratar, unter Beweis stellen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.781 Videos
66.902.636 Views