Läuft gerade Overwatch - Der 30. Held: Hintergrundgeschichte von Baptiste

Overwatch - Der 30. Held: Hintergrundgeschichte von Baptiste

26.02.2019 09:11 Uhr

Der neue Trailer zu Overwatch erzählt die Hintergrundgeschichte des 30. Helden Baptiste. Der soll ein Support-Charakter sein, gleichzeitig aber auch Schaden wie ein DPS-Held austeilen können.

Der Haitianer Baptiste verlor während der Omnic-Krise seine Eltern und wurde, wie 13 Millionen andere Kinder auch, zu einem Waisenkind. In dieser Zeit musste er um sein Überleben kämpfen: Ob Diebstahl oder Mord. Vor beiden machte er nicht halt um weiterleben zu können. Als er die Möglichkeit sah, dieses Leben hinter sich zu lassen, schloss er sich der Terrororganisation Talon an. Sich selbst erzählte er, dass er keine andere Wahl hat.

Seine Ansichten änderten sich im Laufe der Zeit und er entschloss sich dazu, der niederträchtigen Organisation den Rücken zu kehren. Seitdem wird er von diesen gesucht. Sein Ziel ist es nun, den Menschen zu helfen. Er sieht zwei Möglichkeiten das zu erreichen: Verwundete zu verarzten und die Bösewichte der Welt auszuschalten. Entsprechend werden auch seine Fähigkeiten in Overwatch aussehen.

Mehr zu Baptiste findet ihr in unser News.

Spiele-Trailer
13.214 Videos
60.854.995 Views

Overwatch

Genre: Action

Release: 24.05.2016 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen