Läuft gerade Overwatch offiziell für die Switch angekündigt, Release im Oktober

639 Aufrufe

Overwatch offiziell für die Switch angekündigt, Release im Oktober

Es gibt einige Spiele, für die immer wieder Nintendo Switch-Ports gefordert werden, bei denen aber nie jemand so recht daran geglaubt hat. Der Helden-Shooter Overwatch gehört definitiv dazu. Doch die Entwickler von Blizzard stellen sich der Herausforderung und wollen wir bei Diablo 3 eine Nintendo Switch-Version auf den Weg schicken. Damit bestätigen sich die Gerüchte und Leaks der letzten Tage, die sogar ein Overwatch-Case für die Switch umfassten.

Die Fassung für Nintendos Hybrid-Konsole ist inhaltlich identisch mit den bestehenden Overwatch-Versionen und enthält damit alle bislang hinzugekommenen Helden und Maps. Der Release ist für den 15. Oktober 2019 angesetzt - ab dann können wir uns also auch unterwegs um die Payload kümmern. Oder auch nicht.

Lockt euch die Switch-Version zu Overwatch zurück?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.296 Videos
67.403.441 Views