Läuft gerade Persona 5 - Gameplay-Trailer zeigt uns die Palaces, die wir infiltrieren müssen
Persona 5 - Gameplay-Trailer zeigt uns die Palaces, die wir infiltrieren müssen

3823 Aufrufe

Persona 5 - Gameplay-Trailer zeigt uns die Palaces, die wir infiltrieren müssen

Deep Silver hat einen Gameplay-Trailer zum kommenden JRPG Persona 5 veröffentlicht, der uns einen genauen Blick auf die Palaces gewährt. Dabei handelt es sich um Festungen, die wir mit einer speziellen Metaverse-Navigator-App betreten können, nachdem wir die nötigen Informationen gesammelt haben. Dann gilt es, das Palace zu infiltrieren, wobei wir nicht nur mit den aus den Vorgängern bekannten Schattenmonstern, sondern auch mit Rätseln und dem Regenten des Palastes fertig werden müssen.

In Persona 5 erleben wir die Geschichte der Phantom-Diebe, die sich tagsüber in Schuluniformen in den Räumen einer japanischen Highschool tummeln und nachts mit ihrem Smartphone ins mysteriöse Metaverse hüpfen. Dort entfesseln sie ihre wahren Persönlichkeiten und kämpfen mit ihren mächtigen Personas gegen das Böse.

Persona 5 erscheint am 4. April 2017 für PS3 und PS4.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.463 Videos
69.528.218 Views