Läuft gerade Pokémon ist erfolgreich wie nie und das Spiel muss drunter leiden
Pokémon ist erfolgreich wie nie und das Spiel muss drunter leiden

31260 Aufrufe

Pokémon ist erfolgreich wie nie und das Spiel muss drunter leiden

Pokémons Open World-Revolution ist technisch mehr als missglückt: Die neue Paldea-Region ruckelt und flimmert und die offene Spielwelt bleibt weit hinter aktuellen Genre-Kollegen zurück. Doch den Fans scheint das egal zu sein.

Das schwächste Pokémon seit langem - Karmesin und Purpur im Test-Video

Trotz schlechter Tests verkaufen sich die neuen Editionen besser als alle zuvor. In nur drei Tagen hat Nintendo 10 Millionen Spiele abgesetzt. Woran liegt das? Warum kaufen wir noch Pokémon? Und muss sich das Spiel verändern?

Lennard geht dem anhaltenden Reiz des Taschenmonster-Universums auf den Grund. Er widmet sich dem gespaltenen Publikum der Reihe, fühlt den neuen Spielmechaniken auf den Zahn und ergründet, warum es mit der Open World-Revolution nichts geworden ist. Taucht mit ihm ab in die Tiefen Paldeas!



 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.