Läuft gerade Portal Knights - Trailer zur »Limitierten Erstauflage« für PS4 und Xbox One
Portal Knights - Trailer zur »Limitierten Erstauflage« für PS4 und Xbox One

3019 Aufrufe

Portal Knights - Trailer zur »Limitierten Erstauflage« für PS4 und Xbox One

Seit Minecraft sind bunte Klötzchenwelten aus dem Kinderzimmer zurück in auf die Bildschirme der Großen gewandert. Crafting, Erkundung und Kampf sei Dank sogar mit einer Langzeitmotivation, die den Spielsteinen vom Spieltisch nachhaltig Konkurrenz machen kann.

Portal Knights, das in Deutschland am 27. April erscheint, setzt ebenfalls auf das erfolgreiche Spielprinzip, legt seinen Fokus aber mehr auf ein rollenspielartiges Erlebnis als auf bloßes Klötzeschieben. Wir erkunden über die namensgebenden Portale miteinander verbundene Inseln, bauen unseren Charakter aus und legen uns mit immer stärkeren Gegnern an.

Deutsche Käufer haben dabei gegenüber Spielern in anderen Ländern einen großen Vorteil: in der »Limitierten Erstauflage« für PS4 und Xbox One sind sämtliche digitalen Boni enthalten, die anderswo nur als Vorbesteller oder Inhalt von speziellen Editionen erhältlich sind.

Ein Spiel für die gemeinsame Insel: Portal Knights in der Preview


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.