Läuft gerade Project Athia - Ankündigungs-Trailer zeigt erstes Gameplay zum PS5-Fantasy-Spektakel

Project Athia - Ankündigungs-Trailer zeigt erstes Gameplay zum PS5-Fantasy-Spektakel

11.06.2020 23:01 Uhr

Im Rahmen des PS5-Vorstellungs-Events kündigte Square Enix mit "Project Athia" ein neues Fantasy-Abenteuer an, das "speziell für PS5 designt" wurde. Project Athia ist der Arbeitstitel des bildgewaltigen Projekts, der darauf schließen lässt, dass es noch eine Weile dauern dürfte, bis das Spiel erscheint.

Entwickelt wird Project Athia bei Lumnious Productions, einem Studio von Square Enix, das unter anderem an Final Fantasy XV gearbeitet hatte. Nach eigenen Angaben setzt das Team auf "neueste Technologien in AAA-Qualität" und arbeitet unter anderem intensiv mit Ray- bzw. Path-Tracing.

Auch wenn der Fokus auf PlayStation 5 liegt, wird am Ende des Trailers (im Kleingedruckten) auch eine PC-Version bestätigt.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.700 Videos
65.630.820 Views