Läuft gerade Project Athia - Ankündigungs-Trailer zeigt erstes Gameplay zum PS5-Fantasy-Spektakel
Project Athia - Ankündigungs-Trailer zeigt erstes Gameplay zum PS5-Fantasy-Spektakel

4903 Aufrufe

Project Athia - Ankündigungs-Trailer zeigt erstes Gameplay zum PS5-Fantasy-Spektakel

Im Rahmen des PS5-Vorstellungs-Events kündigte Square Enix mit "Project Athia" ein neues Fantasy-Abenteuer an, das "speziell für PS5 designt" wurde. Project Athia ist der Arbeitstitel des bildgewaltigen Projekts, der darauf schließen lässt, dass es noch eine Weile dauern dürfte, bis das Spiel erscheint.

Entwickelt wird Project Athia bei Lumnious Productions, einem Studio von Square Enix, das unter anderem an Final Fantasy XV gearbeitet hatte. Nach eigenen Angaben setzt das Team auf "neueste Technologien in AAA-Qualität" und arbeitet unter anderem intensiv mit Ray- bzw. Path-Tracing.

Auch wenn der Fokus auf PlayStation 5 liegt, wird am Ende des Trailers (im Kleingedruckten) auch eine PC-Version bestätigt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.