Läuft gerade PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten!
PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten!

8 Aufrufe

PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten!

Im Rahmen der PC Gaming Show hat Fatshark einen neuen Spielmodus für Warhammer: Vermintide 2 angekündigt. Er heißt »Versus« und bringt echtes Koop-PvP in den Multiplayer-Slasher. Hier findet ihr die dazu passende Meldung von der E3 2019.

Der Versus-Modus lässt euch im 8-Spieler-PvP gegeneinander antreten. Ein Team übernimmt dabei die Rolle von Spezial-Skaven, also den besonders starken Mitgliedern der Ratten-Fraktion, die euch im normalen PvE das Leben schwer machen.

Dazu gehören der allseits beliebte Ratling Gunner, der Haken-bewehrte Packmaster, der Stinkbomben-schießende Globadier und der verstohlene Gutter Runner. Im dazugehörigen Trailer sind einige der neuen spielbaren Charaktere zu sehen. Auch Mitglieder der Rotblood-Fraktion stehen in Vermintide 2: Versus zur Verfügung.

Die andere Fraktion spielt die bekannten Helden aus Warhammer: Vermintide 2 und geht somit wie gewohnt auf Rattenjagd, bloß werden die Ratten in Versus eben von anderen Spielern gesteuert.

Allzu bald solltet ihr allerdings nicht mit Versus rechnen: Der kommende Modus befindet sich noch am Anfang der Entwicklung, ein Release-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.