Läuft gerade Red Dead Redemption 2, Spyro & Shadow of the Tomb Raider - Diese Spiele erscheinen noch 2018 für PS4 und Xbox One (Teil 2)
Red Dead Redemption 2, Spyro + Shadow of the Tomb Raider - Diese Spiele erscheinen noch 2018 für PS4 und Xbox One (Teil 2)

7952 Aufrufe

Red Dead Redemption 2, Spyro & Shadow of the Tomb Raider - Diese Spiele erscheinen noch 2018 für PS4 und Xbox One (Teil 2)

2018 wissen wir vor lauter Blockbustern nicht, was wir spielen sollen. Als würden Shadow of the Tomb Raider, die Spyro Reignited Trilogy und Red Dead Redemption 2 nicht schon genug Zeit in Anspruch nehmen, kommen mit Life is Strange 2, Forza Horizon 4 oder Assassin's Creed: Odyssey in der zweiten Jahreshälfte noch mehr Klöpse auf uns zu.

Und dabei haben wir Fallout 76 oder Hitman 2 noch gar nicht mit eingerechnet. Ihr seht also, es gibt so einiges zu zocken, Deswegen haben wir unser Vorschauvideo dieses Jahr auch auf zwei Teile vergößert, weil wir einfach nicht alles in ein Video bekommen haben. 

In unserem Video findet den zweiten Teil aller Spiele, die zum Zeitpunkt des Schnitts ein Releasedatum für 2018 hatten. Welche anderen Spiele haben mittlerweile ein festes Datum? Und bei welchen Titeln hättet ihr gerne endlich ein festes Datum? Schreibt uns die Antwort in die Kommentare. 


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.