Läuft gerade Redeemer: Enhanced Edition - Vorschau-Video: Was wurde hier verbessert?
Redeemer: Enhanced Edition - Vorschau-Video: Was wurde hier verbessert?

503 Aufrufe

Redeemer: Enhanced Edition - Vorschau-Video: Was wurde hier verbessert?

Noch bis Ende 2018 soll Redeemer: Enhanced Edition für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und als Update auch für die PC-Fassung des Actionspiels veröffentlicht werden. Wir haben im Rahmen der Gamescom 2018 eine Vorschau-Version auf die Enhanced Edition ausprobieren können.

Unser Redakteur Peter Bathge hat die PC-Fassung des verbesserten Spiels ausprobiert und erklärt in diesem Video, worum es in dem Spiel eigentlich geht und was nun die Enhanced Edition im Vergleich zur im August 2017 veröffentlichten Originalfassung von Redeemer ausmacht. Außerdem stellt er auch einige Neuerungen vor, denn Redeemer bietet jetzt auch einen lokalen Koop-Modus.

Ursprünglich sollte die neu Fassung von Redeemer schon im August für Konsolen und PC veröffentlicht werden, doch daraus wurde nichts. Der Release wurde auf Ende 2018 verschoben.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.