Läuft gerade Schlittenhunde im wilden Alaska - Switch-Abenteuer The Red Lantern im Debüt-Trailer

Schlittenhunde im wilden Alaska - Switch-Abenteuer The Red Lantern im Debüt-Trailer

20.03.2019 17:46 Uhr

Mit The Red Lantern hat Nintendo im Zuge der Nindies-Direct ein neues Spiel für die Switch angekündigt, das das Traditionsunternehmen selbst als "narratives Abenteuer mit Ressourcen-Management" beschreibt.

Wie das genau aussieht, muss sich noch zeigen, die Prämisse klingt aber schonmal spannend: Wir begleiten eine junge Frau, die sich einen Van schnappt, um nach Alaska zu reisen. Dort will sie an einem Schlittenhunderennen teilnehmen.

Doch das wäre ohne gefährliche Zwischenfälle natürlich langweilig. Im Trailer sehen wir, wie sie von einem Bären angegriffen wird. Was danach passiert, lässt der Trailer offen. Möglicherweise müssen wir uns dann alleine durch den Wald schlagen und unser Überleben sichern, indem wir Ressourcen sammeln. 

The Red Lantern erscheint Ende 2019 für Nintendo Switch. 

Spiele-Trailer
13.212 Videos
60.841.246 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen