Läuft gerade Sea of Thieves hat bald auch auf der PS5 das wohl schickste Videospielwasser aller Zeiten
Sea of Thieves hat bald auch auf der PS5 das wohl schickste Videospielwasser aller Zeiten

20326 Aufrufe

Sea of Thieves hat bald auch auf der PS5 das wohl schickste Videospielwasser aller Zeiten

Eines der ersten Xbox-exklusiven Spiele, das es auch auf Sonys PS5 schafft, ist Sea of Thieves. Das wurde jetzt mit einem neuen Trailer angekündigt.

Das Piraten-MMO ist schon 2018 für die Xbox-Konsolen und den PC erschienen. Ihr könnt dabei im Online-Koop gemeinsam durch die große Welt schippern, andere Schiffe kapern und nach Schätzen suchen. Dabei entstehen immer wieder lustige und erinnerungswürdige Momente. Besonders beeindruckend und äußerst sehenswert ist das Wasser im Spiel, unserer Meinung nach kann jedenfalls kaum ein anderes Spiel dieser Ozean-Darstellung das Wasser – haha! – reichen. 

Sea of Thieves erscheint am 30. April 2024 für die PS5 und wird Crossplay bieten.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.