Läuft gerade Senua's Saga: Hellblade 2 - Die faszinierenden Gesichts-Animationen im Video
Senuas Saga: Hellblade 2 - Die faszinierenden Gesichts-Animationen im Video

5797 Aufrufe

Senua's Saga: Hellblade 2 - Die faszinierenden Gesichts-Animationen im Video

Senua's Saga: Hellblade 2 ist der Nachfolger des Action-Adventures Senua's Sacrifice von 2016 und wird von Ninja Theory in der Unreal Engine 5 entwickelt. Ein kurzer Clip zeigt jetzt, wie realistisch die Gesichtsanimationen im Spiel aussehen. Schon die ersten Trailer und Screenshots waren von der Realität kaum noch zu unterscheiden. Einen Release-Termin für das Xbox-Exclusive gibt es bisher noch nicht.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.