Läuft gerade Shadow Warrior 3: Im E3-Trailer wird es schnell und actionreich
Shadow Warrior 3: Im E3-Trailer wird es schnell und actionreich

9 Aufrufe

Shadow Warrior 3: Im E3-Trailer wird es schnell und actionreich

Devolver Digital zeigt zur E3 neue Spielszenen von Shadow Warrior 3, die den Shooter ein weiteres Mal als das präsentieren, was er ist: Ein Action-Feuerwerk, bei dem es nicht gerade zimperlich und leise zu geht. Protagonist Lo Wang darf sich also wieder frei austoben.

Einen genauen Releasetermin haben die Entwickler aber noch nicht parat. Weiterhin heißt es nur, dass Shadow Warrior 3 noch 2021 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.