Läuft gerade Shenmue 1 & 2 - Ankündigungstrailer zur Remaster-Collection für PC, PS4 und Xbox One
Shenmue 1 + 2 - Ankündigungstrailer zur Remaster-Collection für PC, PS4 und Xbox One

5 Aufrufe

Shenmue 1 & 2 - Ankündigungstrailer zur Remaster-Collection für PC, PS4 und Xbox One

Auf dem Sega-Fes-Event in Japan wurde eine Remastered-Collection mit Shenmue 1 und Shenmue 2 angekündigt, die noch dieses Jahr vor dem Release von Shenmue 3 für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Man kann die ersten beiden Teile so mit vielen modernen Features wie skalierbarer Bildschirmauflösung, modernem oder klassischem Kontroll-Schema, Grafikoptionen auf dem PC, einem verbesserten User-Interface und wahlweise japanischer oder englischer Synchronisation nachholen.

Ein konkreter Preis oder ein festes Release-Datum stehen noch nicht fest. Das erste Shenmue erschien ursprünglich 1999, der zweite Teil folgte 2001. In beiden Teilen begleitet man Ryo Hazuki, einen jungen Martial-Arts-Kämpfer, der den Mörder seines Vaters sucht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.