Läuft gerade SIFU bekommt die ersten neuen Inhalte und wird endlich leichter

SIFU bekommt die ersten neuen Inhalte und wird endlich leichter

04.05.2022 18:08 Uhr

Das Studio Sloclap hat einige Fans erhalten, als sie im Februar das Action-Spiel Sifu veröffentlicht haben. Andere hingegen waren schnell vom Spiel genervt, was auch an dem Schwierigkeitsgrad lag.

Jetzt wurde das erste große Update veröffentlicht und könnte jetzt der perfekte Einstiegspunkt für alle sein, denen es zuvor zu schwer war. Denn ihr könnt endlich Schwierigkeitsgrade auswählen, darunter auch eine niedrigere Stufe. Bei dieser habt ihr mehr Leben, altert langsamer, könnt härter zuteilen und die Gegner sind weniger aggressiv. Das Studio verspricht aber, auch auf diesem Schwierigkeitsgrad noch genügend Herausforderung zu bieten.

Als Sifu erschienen ist, hatte unsere GamePro-Redakteurin Annika ebenfalls schwer mit dem Spiel zu kämpfen und fühlte sich einfach nur fertig gemacht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.766 Videos
66.887.647 Views