Läuft gerade Silt - Trailer enthüllt Releasetermin des gruseligen Tiefsee-Adventures
Silt - Trailer enthüllt Releasetermin des gruseligen Tiefsee-Adventures

12 Aufrufe

Silt - Trailer enthüllt Releasetermin des gruseligen Tiefsee-Adventures

Habt ihr damals den Indie-Hit Limbo oder dessen Nachfolger Inside verschlungen? Dann merkt euch unbedingt das Tiefsee-Adventure Silt (nicht zu verwechseln mit der beliebten Urlaubsinsel für golfende Zahnärzte, die wird mit "y" geschrieben!). Denn hier taucht ihr hinab in die unbekannten Winkel des Ozeans, um Rätsel zu lösen, Geheimnisse zu entdecken und bei all dem auch noch nicht das Zeitliche zu segnen.

Wann geht's los? Wie der neue Trailer enthüllt, könnt ihr schon ab dem 1. Juni 2022 euren Tauchschein machen!

Weitere Infos? Wenn ihr euch Silt näher anschauen wollt, solltet ihr der Steam-Produktseite einen Besuch abstatten. Wollt ihr einen Urlaub auf Sylt buchen, seid ihr im lokalen Reisebüro am besten aufgehoben - so oder so: Viel Spaß!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Silt

Genre: Action

Release: 01.06.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch)