Läuft gerade Sniper Elite 4 - Trailer erklärt den Shooter in 6 Minuten
Sniper Elite 4 - Trailer erklärt den Shooter in 6 Minuten

11 Aufrufe

Sniper Elite 4 - Trailer erklärt den Shooter in 6 Minuten

Worum geht es bei Sniper Elite 4? Und was macht den Scharfschützen-Trailer aus? Diese Fragen beantwortet der 101-Trailer zu Sniper Elite 4, der nicht nur jede Menge Gameplay aus dem Spiel für PS4, PC und Xbox One zeigt, sondern auch die Inhalte erklärt.

Dabei verspricht uns der Trailer riesige Level, die wir offen erkunden können, um entweder aus der Ferne oder im Nahkampf den Gegner auszuschalten und sogar Nebenaufgaben zu erfüllen. Dabei werden uns die vielfältigen Kletter- und Angriffsmöglichkeiten gezeigt, die auch Interaktion mit der Umgebung erlauben.

Unser Fazit nach dem Anspielen: Was taugt Sniper Elite 4?

Das Gameplay-Video zeigt auch die typische Röntgen-Kamera, wenn Gegner getroffen werden. Das 101-Video stellt auch den Multiplayer und die Koop-Möglichkeiten vor.

Sniper Elite 4 wird am 14.2. für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht und wer das Spiel vorbestellt, schaltet eine Bonus-Mission frei, in der er Hitler töten muss.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sniper Elite 4

Genre: Shooter

Release: 14.02.2017 (PC, PS4, Xbox One), 23.07.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 17.11.2020 (Switch)