Läuft gerade S.O.N. - Erster Gameplay-Trailer zum neuen PS4-Horror, Gratis-Demo im Juni

S.O.N. - Erster Gameplay-Trailer zum neuen PS4-Horror, Gratis-Demo im Juni

28.05.2018 12:35 Uhr

Die Entwickler von RedG Studios haben einen ersten Gameplay-Trailer zu ihrem Horrorspiel S.O.N. veröffentlicht. Der "psychologische" Horror-Trip erscheint exklusiv für die PS4 und soll schon ab dem 11. Dezember zu kaufen sein. Viel verrät der erste Clip allerdings noch nicht. Schwach ausgeleuchtete Höhlengänge, eine verwackelte Kamera und mysteriöse Waldmonster sorgen allerdings für die nötige Grusel-Atmosphäre.

In der offiziellen Beschreibung heißt es, dass wir in die Rolle von Robert Alderson schlüpfen, der tief im Wald von Pennsylvania auf der Suche nach seinem Sohn Jay ist, der scheinbar dort verloren gegangen ist. Um sein Kind wiederzufinden, muss sich Alderson allerdings seiner eigenen Vergangenheit und seinen Ängsten stellen.

Welche das genau sind, erfahren wir vielleicht schon am 8. Juni. Dann soll nämlich eine spielbare PS4-Demo von S.O.N. im PlayStation Store veröffentlicht werden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.573 Videos
61.719.122 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen