Läuft gerade Sonic Prime - Erster Trailer zur Netflix-Serie verrät Releasezeitraum
Sonic Prime - Erster Trailer zur Netflix-Serie verrät Releasezeitraum

297 Aufrufe

Sonic Prime - Erster Trailer zur Netflix-Serie verrät Releasezeitraum

Sonic Prime ist eine animierte Serie, die exklusiv auf Netflix ausgestrahlt wird. Welche Herausforderungen der blaue Igel dieses Mal zu bewältigen hat, ist aktuell noch unklar. Ein neuer Trailer gibt jetzt erste Hinweise und grenzt den Releasezeitraum ein. Im Winter 2022 soll es soweit sein, lange gedulden müssen wir uns also nicht mehr.

Im kurzen Teaser ist natürlich vor allem Sonic selbst zu sehen, wie er durch unterschiedliche Umgebungen flitzt und Ringe sammelt. Darüber hinaus haben aber auch die beiden Bösewichte Shadow und Dr. Eggman einen Auftritt. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.