Läuft gerade South of Midnight schickt euch in eine Dark Fantasy-Version des amerikanischen Südwesten
South of Midnight schickt euch in eine Dark Fantasy-Version des amerikanischen Südwesten

161 Aufrufe

South of Midnight schickt euch in eine Dark Fantasy-Version des amerikanischen Südwesten

Auf der Xbox Direct wurde mit South of Midnight ein neues Action-Adventure vorgestellt, das direkt zum Start im Game Pass landen soll. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht. Der erste Trailer gibt euch einen spannenden Einblick in das Setting des Spiels: Die Sümpfe des US-amerikanischen Südwesten, allerdings mit Elementen aus der Dark-Fantasy. 

Ihr wollt alle Ankündigungen vom Xbox Showcase? In unserer ausführlichen Übersicht zum Event könnt ihr euch alle Infos noch einmal in Ruhe durchlesen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.