Läuft gerade Spielt sich Black Myth: Wukong so gut wie‘s aussieht? (Preview)
Spielt sich Black Myth: Wukong so gut wie‘s aussieht? (Preview)

15337 Aufrufe

Spielt sich Black Myth: Wukong so gut wie‘s aussieht? (Preview)

Schon zuvor hatte Black Myth: Wukong mit toller Unreal-Engine-5-Grafik auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt konnten ausgewählte Pressevertreter*innen das Soulslike-Action-RPG aber auch endlich selbst spielen.

Im Preview-Video zeigen wir euch die Besonderheiten und erklären, wie das chinesische Team von Game Science für Vielfalt sorgen will, obwohl's treu der Vorlage nur eine einzige Waffe gibt.

Black Myth: Wukong ist eine Adaption der inzwischen über 400 Jahre alten chinesischen Geschichte “Die Reise nach Westen”. Darin begibt sich der Affenkönig Sun Wukong gemeinsam mit dem Mönch Tang Seng, dem Halb-Dämon Sha Wujing und dem Schweinemenschen Zhu Bajie auf eine zehn Jahre lange Reise bis vor das Antlitz Buddhas.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.