Läuft gerade Spiritfarer - Wunderschönes Abenteuer mit Seelen-Thematik ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Spiritfarer - Wunderschönes Abenteuer mit Seelen-Thematik ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich

18.08.2020 19:01 Uhr

Im Rahmen der Indie World hat Entwickler Thunder Lotus Games plötzlich mit einem neuen Anime-Trailer den Release des wunderschönen Management-Spiels Spiritfarer für Nintendo Switch angekündigt. 

In Spiritfarer spielt ihr Fährfrau Stella, die die Geister der Toten ins Jenseits bringt. Die haben die Form von Tieren und wohnen auf seinem Schiff, das ihr erweitern und ausbauen könnt. Auf eurer Reise kümmert ihr euch um die Tiergeister, sammelt Erze, erntet Karotten, backt Kuchen, angelt und kümmert euch um all das Zeug, das sonst noch auf dem Schiff anfällt.

Weitere Versionen für PS4, Xbox One und PC erscheinen noch 2020. Das Spiel wird auch Teil von Xbox Game Pass für Konsole und PC sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.268 Videos
66.113.299 Views