Läuft gerade Star Child - Gameplay-Trailer zeigt die mysteriöse Sci-Fi-Welt des PSVR-Spiels

Star Child - Gameplay-Trailer zeigt die mysteriöse Sci-Fi-Welt des PSVR-Spiels

08.01.2018 08:00 Uhr

Star Child nimmt uns in ein mysteriöses Sci-Fi-Setting. Wir begleiten Spectra und ihr Team bei ihrer Mission auf einen fremden Alien-Planeten, dem eine zerstörerische Macht innewohnt. Das PSVR-Spiel richtet den Blick dabei auch nach Innen: Auf der abenteuerlichen Reise, die uns einer Vielzahl an Gefahren aussetzt, sollen wir nicht nur etwas über die fremde Welt, sondern vor allem auch etwas über uns selbst lernen.

Die Entwickler des Sidescollers wagen sich ans VR-untypische Jump & Run-Genre, bei der wir aus der Third-Person-Perspective spielen. Star Child soll 2018 für PSVR erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.723 Videos
62.200.724 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen