Läuft gerade Star Wars Jedi: Fallen Order - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

Star Wars Jedi: Fallen Order - Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

29.10.2019 16:44 Uhr

Bald erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order. Zwei Wochen vorher gibt es nun den Launch Trailer. Der zeigt uns zwar keine neuen Features oder Planeten mehr, aber dafür wirft er noch einmal einen Blick auf die Lichtschwert-Duelle und erklärt die Ausgangslage der Geschichte.

Wir übernehmen die Rolle von Cal. Der junge Padawan befindet sich zum Ende von Episode 3: Die Rache der Sith in seiner Ausbildung zum Jedi, als der zu diesem Zeitpunkt frische Imperator mit Order 66 die Auslöschung seiner Zunft anordnet. Auf der Flucht vor dem Imperium macht sich Cal auf, um den zersplitterten Jedi-Orden wieder aufzubauen. Beim Gameplay haben sich die Entwickler ganz offen bei Dark Souls und Sekiro bedient. Allerdings gibt es in Fallen Order Schwierigkeitsgrade. Ihr müsst also keinen Frust befürchten. 

Mit eurem eigenen Raumschiff reist ihr zu bekannten und neuen Planeten, die ihr im Metroidvania-Stil erkunden könnt. Dabei steigert ihr eure Kampf- und Macht-Fähigkeiten immer weiter und lernt neue Tricks, mit denen ihr zuvor verschlossene Wege öffnen könnt. 

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Mehr zum Thema:
- Star Wars trifft Dark Souls: So kämpft ihr in Jedi: Fallen Order
- Fallen Order - Gameplay, Release & Story: Alles, was wir nach der E3 wissen
Star Wars Jedi: Fallen Order - Schwierigkeitsgrad: Das solltet ihr wissen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.633 Videos
61.841.652 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen