Läuft gerade Starfield - Trailer verrät neues Release-Datum des SciFi-Rollenspiels
Starfield - Trailer verrät neues Release-Datum des SciFi-Rollenspiels

15769 Aufrufe

Starfield - Trailer verrät neues Release-Datum des SciFi-Rollenspiels

Nachdem der Release am 11. November 2022 nicht geklappt hat und Starfield vage ins erste Halbjahr 2023 verschoben wurde, folgt nun eine weitere Verschieben – dafür aber direkt mit neuem Releasetermin. Statt im ersten Halbjahr erscheint das SciFi-Rollenspiel der Skyrim-Entwickler*innen nun im zweiten Halbjahr, genauer gesagt am 6. September.

Zusammen mit dem neuen Releasetermin wurde im Video mit der Starfield Direkt auch ein extra Showcase für den 11. Juni 2023 angekündigt, bei dem es sicherlich einiges zum Rollenspiel zu sehen geben wird.

Starfield erscheint nun am 6. September 2023 Day One im Game Pass für Xbox Series X/S und PC.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.