Läuft gerade State of Decay 2 - Trailer zum kostenpflichtigen Daybreak-DLC: Horde-Modus für 4 Spieler
State of Decay 2 - Trailer zum kostenpflichtigen Daybreak-DLC: Horde-Modus für 4 Spieler

8 Aufrufe

State of Decay 2 - Trailer zum kostenpflichtigen Daybreak-DLC: Horde-Modus für 4 Spieler

Was wäre ein Zombiespiel ohne Horde-Modus? Wohl nicht vollständig, denkt auch Entwickler Undead Labs und veröffentlichte für State of Decay 2 einen passenden DLC. Daybreak schlägt mit 9,99 Euro zu Buche und fügt eine neue Vier-Spieler-Variante hinzu.

Verfault gut? State of Decay 2 im Test

In Daybreak muss eine Basis vor mehreren Wellen der Gehirnfresser beschützt werden. Ganz konkret müssen die Spieler einen Techniker in der Mitte der Basis verteidigen. Stirbt dieser, ist die Partie zu Ende. Im Gegenzug versorgt einen der Techniker regelmäßig mit Versorgungspaketen, die nützliche Güter und Waffen enthalten. Dazu gehören auch einige frische Knüppel wie eine Kampfaxt oder ein Streitkolben. Aber auch Freunde bleihaltiger Auseinandersetzungen erhalten neue Spielzeuge in Form einer automatischen Schrotflinte, einer Maschinenpistole und vieles mehr. 

Für jede Welle, die das Team überlebt, erhält es die neue Prestige-Währung. Damit lassen sich freigeschaltete Blaupausen für das Hauptspiel kaufen, um die neuen Waffen auch dort nutzen zu können.   


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.