Läuft gerade Stormland - Launch-Trailer gibt noch einmal einen Blick auf Insomniacs VR-Abenteuer
Stormland - Launch-Trailer gibt noch einmal einen Blick auf Insomniacs VR-Abenteuer

10 Aufrufe

Stormland - Launch-Trailer gibt noch einmal einen Blick auf Insomniacs VR-Abenteuer

Das Action-Adventure von Insomniac Games macht euch und einen weiteren Mitspieler oder Mitspielerin zu einem Androiden-Gärtner mit Rachelust. Denn ihr wolltet euch nur um den Planeten kümmern, doch dann kamen die bösen Aliens, haben euch getötet und die Welt übernommen. Aus Rache wird so aus dem Gärtner ein Android, der den Planeten zurückobern wird. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.