Läuft gerade Super Mario 3D World: Bowser's Fury - Gameplay-Trailer zum Odyssey-artigen Mega-DLC

Super Mario 3D World: Bowser's Fury - Gameplay-Trailer zum Odyssey-artigen Mega-DLC

12.01.2021 17:37 Uhr

Die Neuveröffentlichung von Super Mario 3D World auf der Nintendo Switch kommt mit neuen Inhalten, das wussten wir schon länger. Ein Gameplay-Trailer zeigt uns nun allerdings, was von der großen Bowser's Fury-Erweiterung zu erwarten ist, die der Switch-Version beiliegt. Anders als das eher geradlinige Gameplay des Wii U-Originals setzt der DLC auf eine eher offenere Spielwelt, die an Super Mario Odyssey erinnert.

Highlight von Bowser's Fury scheint ein zudem ein großer Bosskampf zu sein, in dem wir als riesige Super Mario-Katze gegen einen gigantenhaften Bowser antreten müssen. Um diesen Zweikampf noch spannender zu machen, tut sich Super Mario dieses Mal sogar mit Bowser Jr. zusammen, der wohl ebenfalls im Sinn hat, seinen wildgewordenen Vater aufzuhalten.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint am 12. Februar 2021 exklusiv für Nintendo Switch.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.760 Videos
65.636.859 Views