Läuft gerade Survival Kids: Konami bringt den GameBoy-Klassiker von 1999 zurück auf die Nintendo Switch 2
Survival Kids: Konami bringt den GameBoy-Klassiker von 1999 zurück auf die Nintendo Switch 2

10010 Aufrufe

Survival Kids: Konami bringt den GameBoy-Klassiker von 1999 zurück auf die Nintendo Switch 2

Zum Start der Nintendo Switch 2 erscheint auch direkt Survival Kids für die neue Konsole. Darin übernehmt ihr im Koop-Modus die Rolle von vier Kindern, die auf einer Insel stranden und mit Teamwork, Crafting und Erkundung einen Weg nach Hause finden müssen.

Ursprünglich startete die Survival Kids-Reihe 1999 auf dem Game Boy und wurde später unter dem Namen Lost in Blue auf dem Nintendo DS fortgesetzt. Nach vielen Jahren der Stille geht es nun auf der Switch 2 weiter.

Mit dabei ist auch die Unterstützung des neuen GameShare-Features von Nintendos neuer Konsole, dank dem ihr mit einer Kopie zu dritt an drei eigenen Konsolen spielen könnt, solange ihr euch im selben Netzwerk befindet.

Survival Kids erscheint am 5. Juni 2025 für die Nintendo Switch 2.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.