Läuft gerade Sword Art Online: Fatal Bullet - Ankündigungstrailer entfüllt Spiel hinter mysteriösem #Projekt1514

Sword Art Online: Fatal Bullet - Ankündigungstrailer entfüllt Spiel hinter mysteriösem #Projekt1514

19.08.2017 15:00 Uhr

Bandai Namco teaserte kürzlich ein Spiel mit dem ominösen Namen #Projekt1514. Ein Trailer verrät nun, was sich hinter dem Projekt verbirgt. Eigentlich ist #Projekt1514 nichts anders als Sword Art Online: Fatal Bullet, er neueste Eintrag der beliebten Anime-Serie von Dimps Studio.

Sword Art Online: Fatal Bullet führt dabei erstmal Third-Person-Shooter-Elemente ein und will mit seiner Hyprid-Mischung aus Shooter und Action-RPG eine noch dynamischere Erfahrung bieten, in der Spieler sowohl mit Schwertern als auch Schusswaffen kämpfen. Das Spiel wird dabei sowohl kompetitive als auch kooperative Online-Modi bieten. 

Sword Art Online: Fatal Bullet erscheint Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.276 Videos
64.789.272 Views