Läuft gerade System Shock Remake - Erstes Gameplay aus der Adventure-Alpha
System Shock Remake - Erstes Gameplay aus der Adventure-Alpha

32 Aufrufe

System Shock Remake - Erstes Gameplay aus der Adventure-Alpha

Nightdive Studios haben erstes Gameplay aus der sogenannten Adventure-Alpha zum System Shock Remake veröffentlicht. Backer können in der Alpha bereits eine abgespeckte Version des kompletten Spiels ausprobieren. Man kann bereits erkunden, Gegenstände aufheben, Emails und Audiologs einsammeln und Missionsziele erfüllen.

Auch Nicht-Backer können sich im Video einen ersten Eindruck von der Alpha verschaffen. Lasst euch nicht von den Texturen abschrecken. Das sind noch Platzhalter für die neuen, höher aufgelösten Versionen. Das System Shock Remake lag zeitweise auf Eis, weil man sich zu weit vom ursprünglichen Kurs entfernt hatte. Nachdem sich das Studio verkleinern musste, scheint es jetzt aber wieder zu laufen. Der Release ist momentan für 2020 auf PC, PS4 und Xbox One geplant.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.