Läuft gerade Tales of Arise - Story-Trailer zeigt Hauptfiguren und erstes Kampf-Gameplay des JRPG
Tales of Arise - Story-Trailer zeigt Hauptfiguren und erstes Kampf-Gameplay des JRPG

2012 Aufrufe

Tales of Arise - Story-Trailer zeigt Hauptfiguren und erstes Kampf-Gameplay des JRPG

Tales of Arise ist der nächste Eintrag in der bekannten JRPG-Reihe. Im ersten Story-Trailer, der im Rahmen der E3 2019 gezeigt wurde, sehen wir nicht nur das neue Setting der Planeten Dahna und Rena, die dank der Unreal Engine 4 sehr viel detailreicher aussehen als noch die Vorgänger. 

Es gibt außerdem eine Übersicht über die düstere Beziehung der zwei Planeten untereinander, die den Grundstein für die Handlung des Spiels legt, sowie erste Gameplay-Szenen und die potenziellen Hauptfiguren in Aktion. Beide scheinen wir im Kampf steuern zu können, wobei die weibliche Figur die männliche mit besonders starken Waffen zu versorgen scheint. Während sie mit Geschossen aus der Ferne kämpft, nutzt er Schwerter für einen Nahkampfangriff.

Und zuletzt bekommen wir mit dem Trailer zwar kein Releasedatum, aber zumindest ein Releasejahr: 2020 erscheint Tales of Arise für PS4, Xbox One und den PC. 

Story, Setting, Engine - So zeigt sich Tales of Arise
Release 2020 - Tales of Arise offiziel auf der E3 vorgestellt


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.