Läuft gerade Temtem - Das MMORPG will Pokémon Konkurrenz machen und enthüllt den finalen Releasetermin
Temtem - Das MMORPG will Pokémon Konkurrenz machen und enthüllt den finalen Releasetermin

69 Aufrufe

Temtem - Das MMORPG will Pokémon Konkurrenz machen und enthüllt den finalen Releasetermin

Durch eine bunte Welt streifen, Kreaturen sammeln und gegeneinander kämpfen lassen - Pokémon spielt sich doch irgendwie immer gleich nicht wahr? Huch, Moment: Hier geht es nicht um die beliebten Taschenmonster, sondern um das MMORPG Temtem!

Alles neu, oder doch nicht? Das sich bereits seit zwei Jahren im Early Access befindliche Spiel hat sich in den oben genannten Punkten aber sichtlich von Pikachu und Co. inspirieren lassen. Der wohl größte Unterschied ist die Online-Komponente, die euch gemeinsam mit anderen Monstertrainern durch eine große Spielwelt streifen lässt.

Wann geht's los? Endlich hat die Version 1.0 von Temtem einen Releasetermin. Am 6. September 2022 geht es los und ihr könnt im neuen Trailer sogar einen kurzen Blick auf die Collector's Edition werfen.

Taugt das was? Das haben wir für euch bereits herausgefunden, indem wir die Early Access-Version ausgiebig getestet haben. Unser Fazit? Wir haben uns ein wenig in Temtem verliebt!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.