Läuft gerade Terraria - Vorletzte Erweiterung Journey's End fügt Bestiarium und Bosse hinzu
Terraria - Vorletzte Erweiterung Journeys End fügt Bestiarium und Bosse hinzu

26 Aufrufe

Terraria - Vorletzte Erweiterung Journey's End fügt Bestiarium und Bosse hinzu

Journey's End - das klingt nach Finale. Tatsächlich handelt es sich bei der vierten Erweiterung für Terraria aber nicht um den Abschluss, sondern ums vorletzte große Update. Das hat Entwickler Re-Logic im Rahmen der PC Gaming Show auf der E3 2019 vorgestellt.

Im Trailer seht ihr unter anderem neue Materialien wie Argon, Krypton und Xenon Moos, den Boss Blood Nautilus und ein Bestiarium. Die vierte Erweiterung zum Sandbox-Rollenspiel erscheint noch dieses Jahr, es fehlt aber noch ein konkretes Release-Datum.

Wir haben die Neuerungen und weitere Infos in einer separaten News zusammengefasst.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Terraria

Genre: Adventure

Release: 16.05.2011 (PC), 12.11.2014 (PS4), 14.11.2014 (Xbox One), 27.06.2019 (Switch), weitere ...