Läuft gerade The Council - Entwickler-Video verrät Release-Termin & Story des Mystery-RPGs

The Council - Entwickler-Video verrät Release-Termin & Story des Mystery-RPGs

Samstag, 10. März 2018 um 13:45

The Council nimmt sich dem Rollenspiel-Genre an und stellt es auf den Kopf: Das neue RPG spielt im 18. Jahrhundert und kommt dabei ganz ohne Kämpfe aus. Stattdessen gibt es regelmäßige Konfrontationen, die wir mit unseren unterschiedlichen Fähigkeiten mal als gewiefter Diplomat, mal als hinterlistiger Okkultist bewältigen müssen.

Egal, für welche Klasse wir uns entscheiden, das neue Spiel des Studios Big Bad Wolf erzählt eine Geschichte von Intrigen und Manipulation. Wir spielen als Louis de Richet, der als Teil einer Geheimgesellschaft zwischen einer Handvoll einflussreicher geschichtlicher Persönlichkeiten wie Napoleon und George Washington zum Verschwinden seiner Mutter ermittelt.

Die geheimnisvolle Story wird näher in dem Entwicklervideo beleuchtet. Ganz am Ende erfahren wir auch den Release-Termin der ersten von fünf Episoden. The Council: The Mad Ones feiert als der erste Teil des ungewöhnlichen RPGs sein Release am 13. März 2018 und erscheint für PS4, Xbox One und PC. Alle weiteren Episoden sollen in Abständen von zwei Monaten folgen.

Spiele-Trailer
12.513 Videos
59.862.669 Views

The Council

Genre: Adventure

Release: 13.03.2018


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen