Läuft gerade The Crew 2 - Angespielt-Video zum Open World-Rennspiel

The Crew 2 - Angespielt-Video zum Open World-Rennspiel

von Tobias Veltin,
22.05.2018 09:20 Uhr

The Crew 2 erscheint am 29. Juni 2018 für die PS4, die Xbox One und den PC und hat mit seinem Vorgänger die gigantische Spielwelt gemein. Einmal mehr ist eine virtuelle Ausgabe der USA Schauplatz für zahlreiche Rennevents, bei denen ihr allerdings nicht mehr nur auf Autos beschränkt seid, sondern auch in Booten und Flugzeugen Platz nehmen dürft. In etlichen Rennevents verdient ihr euch Ruhm und Anerkennung und sammelt Follower, die dann wiederum den Zugang zu neuen Rennklassen und Events ermöglichen.

Im Angespielt-Video erzählt Tobi, was ihm an The Crew 2 bei seinen ersten Proberunden gefallen hat und an welchen Stellen das Spiel noch Verbesserungspotenzial hat.

Wer The Crew 2 vor dem Release der Vollversion ausprobieren will, kann die Beta-Version am dem 31. Mai 2018 auf PC und Konsolen spielen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
677 Videos
8.102.797 Views