Läuft gerade The Division 2 - Kampagne: Warum wir noch skeptisch sind (Video)
The Division 2 - Kampagne: Warum wir noch skeptisch sind (Video)

2569 Aufrufe

The Division 2 - Kampagne: Warum wir noch skeptisch sind (Video)

The Division 2 erscheint bereits am 15. März für PS4, Xbox One und PC. Der Loot-Shooter soll laut Ubisoft umfangreicher, besser und vor allem bunter werden als sein Vorgänger. Das sind erstmal große Worte. Damit eine Fortsetzung aber nicht schnell als bloßes “Update” abgestempelt wird,  sollten die Entwickler aus den Fehlern von Teil 1 lernen und bestenfalls noch eine ganze Schippe Spaß obendrauf legen.

Nachdem wir bereits im Dezember einen ersten Blick in die Multiplayer-Inhalte von The Division 2 werfen konnten, wurden wir jetzt von Ubisoft in die französische Hauptstadt nach Paris eingeladen.

Unsere Mission: Die Kampagne, das Herzstück des Spiels in einer Beta-Fassung ganz genau unter die Lupe nehmen.  Das haben wir getan und sind ein wenig Hin und Her gerissen. Warum wir aktuell was die Story anbelangt noch ein wenig skeptisch sind, erfahrt ihr im Video. Viel Spaß!
 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.