Läuft gerade The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot

12.06.2017 02:40 Uhr

Im ersten Trailer zur Switch selbst wurde es schon angedeuted, jetzt ist es offiziell: Skyrim kommt auf die Nintendo Switch. Auf der E3 2017 hat Bethesda einen ersten Trailer zur Umsetzung von The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendos neuer Konsole veröffentlicht. 

Die Switch-Version erlaubt dem Spieler Schwert, Schild, Bogen und Zauberstab auch per Motion Steuerung zu nutzen. Dann schwingt man den Controller beispielsweise wie ein Schwert zum zuschlagen, oder stellt sich einen unsichtbaren Bogen vor, den man spannt, um einen Pfeil zu schießen. Es ist aber auch möglich, auf die Bewegungssteuerung zu verzichten.

Über Amiibos kann man außerdem exklusiven Zusatzcontent freischalten. Im Trailer fiel nach dem Einscannen eines Link-amiibos eine Truhe vom Himmel, in der es Outfits und Items aus The Legend of Zelda gab: unter anderem das Master-Sword und das Hylia Schild. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.646 Videos
61.850.916 Views

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen