Läuft gerade The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot
The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot

3168 Aufrufe

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot

Im ersten Trailer zur Switch selbst wurde es schon angedeuted, jetzt ist es offiziell: Skyrim kommt auf die Nintendo Switch. Auf der E3 2017 hat Bethesda einen ersten Trailer zur Umsetzung von The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendos neuer Konsole veröffentlicht. 

Die Switch-Version erlaubt dem Spieler Schwert, Schild, Bogen und Zauberstab auch per Motion Steuerung zu nutzen. Dann schwingt man den Controller beispielsweise wie ein Schwert zum zuschlagen, oder stellt sich einen unsichtbaren Bogen vor, den man spannt, um einen Pfeil zu schießen. Es ist aber auch möglich, auf die Bewegungssteuerung zu verzichten.

Über Amiibos kann man außerdem exklusiven Zusatzcontent freischalten. Im Trailer fiel nach dem Einscannen eines Link-amiibos eine Truhe vom Himmel, in der es Outfits und Items aus The Legend of Zelda gab: unter anderem das Master-Sword und das Hylia Schild. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)