Läuft gerade The Last of Us: Part 2 - Beeindruckendes erstes Gameplay: Ellie in der Klemme

The Last of Us: Part 2 - Beeindruckendes erstes Gameplay: Ellie in der Klemme

Dienstag, 12. Juni 2018 um 00:00

Sony hat auf der E3 2018 das erste Gameplay aus dem Action-Adventure The Last of Us: Part 2 veröffentlicht - und oh boy, sieht das spannend aus! Der Trailer lässt uns eine wahre Achterbahn der Gefühle erleben: Zu Beginn tanz sie romantisch in einer Kirche, hat aber offenbar einen Backflash und erinnert sich an die düsteren Momente ihres Post-Apokalypse-Lebens. 

In dem action-reicheren Teil des Gameplay-Trailers schleicht sie durch einen Wald und muss sich gegen eine Gruppe von Gegnern wehren. Obwohl sie anfangs noch die Überhand gewinnen kann, gehen ihr schnell die Patronen aus und sie muss sich, getroffen von einem Pfeil, in Sicherheit retten. 

Spielerisch scheint The Last of Us 2 seinem Vorgänger The Last of Us treu zu bleiben, Ellie bewegt sich und kämpft offenbar aber ein wenig flotter als Joel. Einen Release-Termin haben die Entwickler von Naughty Dog aber leider auch in diesem Jahr nicht bekanntgegeben. Eine Veröffentlichung im Jahr 2018 wird also immer unwahrscheinlicher. 

Spiele-Trailer
12.652 Videos
60.078.858 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen