Läuft gerade The Last Remnant - Nach Verkaufsstopp auf PC: Teaser kündigt PS4-Remaster an
The Last Remnant - Nach Verkaufsstopp auf PC: Teaser kündigt PS4-Remaster an

6 Aufrufe

The Last Remnant - Nach Verkaufsstopp auf PC: Teaser kündigt PS4-Remaster an

Mit The Last Remnant Remastered hat Square Enix eine Neuauflage des PC- und Xbox-360-Rollenspiel angekünidgt - bislang allerdings exklusiv für die PlayStation 4. Seit dem 5. September 2018 wird das Spiel nicht mehr zum Kauf über Steam angeboten.

Die neue Version soll 20 Euro kosten und am 6. Dezember 2018 als Download-Version veröffentlicht werden. Dieser Teaser zeigt erste Szenen aus der Neuauflage, deren Grafik überarbeitet wird und die einige Verbesserungen der PC-Version von 2009 mitbringt. Mehr Details zu den Verbesserungen gibt es aber noch nicht. Aber ein paar Anpassungen sind 10 Jahre nach dem ersten Release auf der 360 sicher nötig.

The Last Remnant ist ein düsteres JRPG, das zum Release einige Kritik wegen technischer Probleme und Schwächen in der Dramatik einstecken musste. Gelobt wurde andererseits das durchaus tiefe Rollenspiel-System.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Last Remnant

Genre: Rollenspiel

Release: 20.03.2009 (PC), 06.12.2018 (PS4), 11.06.2019 (Switch), 2009 (PS3), weitere ...