Läuft gerade Titanfall 2 - Gameplay-Trailer zum kostenlosen War Games-DLC stellt neue Maps vor
Titanfall 2 - Gameplay-Trailer zum kostenlosen War Games-DLC stellt neue Maps vor

170 Aufrufe

Titanfall 2 - Gameplay-Trailer zum kostenlosen War Games-DLC stellt neue Maps vor

Seit dem 27. Juni ist mit "War Games" der insgesamt sechste Titanfall 2-DLC verfügbar, der ebenfalls kostenlos erschienen ist. Das Gratis-Update bringt wie bereits berichtet einen dritten Waffenslot für Titan-Piloten mit sich und hat mit "War Games" und "Traffic" zudem zwei neue Maps im Gepäck. Der passende Gameplay-Trailer zum War Games-DLC stellt die beiden Karten näher vor und zeigt außerdem die neue Exekution "Shadow Boxing", 

Titanfall 2 ist am 28. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC erschienen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.