Läuft gerade Tokyo Mirage Sessions #FE - Das Wii U-"Persona" kommt auf die Switch

1612 Aufrufe

Tokyo Mirage Sessions #FE - Das Wii U-"Persona" kommt auf die Switch

Man könnte fast sagen, Kollegin AK hat es schon geahnt, als sie in ihrer Kolumne den Nintendo Switch-Port von Tokyo Mirage Sessions #FE gefordert hat. Denn jetzt wurde "der eine Wii U-Port, den die Switch noch braucht" tatsächlich angekündigt. Das RPG wird nämlich am 17. Januar 2020 für Nintendos Hybrid-Konsole erscheinen.

Die überarbeitete Fassung des Persona-artigen Rollenspiels verfügt über einen neuen Song und ein paar neue Storyelemente. In Tokyo Mirage Sessions dreht sich alles um die Welt der Popstars und auch wir agieren unter dem Mantel einer Talentschmiede. Allerdings geht es uns eher darum, die bösen und namensgebenen Mirages zu bekämpfen, die versuchen, sogenannte "Performa"-Energie von Menschen zu ernten.

Werdet ihr dem Spiel eine zweite Chance geben?


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.307 Videos
67.411.925 Views