Läuft gerade Top 5 - Die besten Renn- und Sportspiele 2017
Top 5 - Die besten Renn- und Sportspiele 2017

62 Aufrufe

Top 5 - Die besten Renn- und Sportspiele 2017

Welches Sport- oder Rennspiel hat uns 2017 am meisten überzeugt und die höchste Wertung kassiert? In unserer Liste mit den fünf besten Sporttiteln des Jahres streiten sich Fußballsimulationen, Fun-Racer und realistische Rennsimulationen um einen Platz auf dem Siegertreppchen.

Die Liste der potentiellen Kandidaten für die Bronze-, Silber- und Goldmedaille aus dem Jahr 2017 ist lang. Von amerikanischen Sportspielen wie NBA 2K18, WWE 2K18 oder Madden NFL18 über Managerspiele wie Football Manager 2018 und Rennspiele wie Need for Speed: Payback oder Project Cars 2 bis hin zur Jagdsimulation the Hunter: Call of the Wild sind in den vergangenen 12 Monaten etliche Top-Titel erschienen.

Allerdings müssen all diese Spiele erstmal an den alten Platzhirschen im Sport- und Rennspielgenre vorbeikommen. Die diesjährigen Ausgaben von FIFA und Pro Evolution Soccer sind ebenso schwer zu schlagen wie der neueste Ableger der Forza-Motorsport-Serie.

Mehr Informationen zu den besten Sport- und Rennspielen der letzten zwei Jahre findet ihr außerdem in unserer Sport-Genreliste.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.