Läuft gerade Top Mobile-Spiele 2018 - Video: 5 kommende Highlights für iOS & Android
Top Mobile-Spiele 2018 - Video: 5 kommende Highlights für iOS + Android

1612 Aufrufe

Top Mobile-Spiele 2018 - Video: 5 kommende Highlights für iOS & Android

Aktuell explodiert der Mobile-Markt geradezu vor Spielen, die allesamt um die Aufmerksamkeit der iOS- und Android-Nutzer buhlen. Da ist es natürlich gar nicht so leicht, klar zwischen "cool oder lool" zu unterscheiden. Aber es lohnt sich, die Augen offenzuhalten, denn auch unter den vermeintlich billigen Handy-Spielchen verbergen sich so einige Perlen, wie etwa My Tamagotchi Forever, Telltale's The Walking Dead oder auch Super Meat Boy Forever.

Um euch Tipps zu geben, welche Mobile-Spiele 2018 einen Blick wert sein könnten, haben wir in diesem Video fünf Highlights zusammengetragen, die im Lauf des Jahres erscheinen sollen und einen guten Eindruck auf uns machen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.