Läuft gerade Trackmania - ab 2023 ist der Rennspiel-Baukasten auch auf den Konsolen verfügbar

306 Aufrufe

Trackmania - ab 2023 ist der Rennspiel-Baukasten auch auf den Konsolen verfügbar

Trackmania erscheint Anfang 2023 nach dem PC auch auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Dies wurde im Rahmen der Ubisoft Forward angekündigt. Das Rennspiel war ursprünglich 2020 erschienen. Das Reboot der beliebten Reihe ist Free-2-Play, bietet aber ein Abo-Modell für Online-Gaming und Editoren an.

Das Spiel ist wie gewohnt leicht zu lernen, aber extrem schwer zu meistern. Die Jagd nach Bestzeiten steht hier im Vordergrund. Mit dem Strecken-Editor könnt ihr euch aber auch krativ austoben und eigene Tracks erstellen, die dann von der Community bewertet werden können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.088 Videos
67.213.113 Views