Läuft gerade Trailer zu Spacebase Startopia - Eines der ungewöhnlichsten Aufbauspiele des Jahres hat ein Releasedatum
Trailer zu Spacebase Startopia - Eines der ungewöhnlichsten Aufbauspiele des Jahres hat ein Releasedatum

16 Aufrufe

Trailer zu Spacebase Startopia - Eines der ungewöhnlichsten Aufbauspiele des Jahres hat ein Releasedatum

Obwohl Spacebase Startopia im Prinzip das Remake zu einem Aufbau-Geheimtipp von 2001 ist, gibt uns das Spiel viele Fragen auf. Diese Fragen versucht einer der Entwickler im neuen Trailer nun ausführlich zu beantworten. Gleichzeitig kündigt der Trailer auch das offizielle Release-Datum und eine geschlossene Beta-Phase an. Teilnehmen könnt ihr allerdings nur, wenn ihr das Spiel vorbstellt. 

Spacebase Startopia erscheint sowohl für PC, als auch PS4 und Xbox One und steht ab den 23. Oktober zur Verfügung. Vorbesteller können seit dem 29. Mai 2020 an der Beta teilnehmen. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spacebase Startopia

Genre: Strategie

Release: 26.03.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 24.09.2021 (Switch)