Läuft gerade Trailer zur GotY-Edition von Borderlands - Der erste Teil bekommt ein Grafik-Update & neue Waffen
Trailer zur GotY-Edition von Borderlands - Der erste Teil bekommt ein Grafik-Update + neue Waffen

20 Aufrufe

Trailer zur GotY-Edition von Borderlands - Der erste Teil bekommt ein Grafik-Update & neue Waffen

Im Rahmen der Ankündigung von Borderlands 3 wurde bekannt, dass der Vater aller Borderlands-Spiele eine Game of the Year Edition erhält. Die dreht ein wenig an der Grafikschraube und liefert sogar neue Inhalte mit. Das Spiel bekommt also nicht nur bessere Texturen, sondern auch neue legendäre Waffen und mehr optische Anpassungsmöglichkeiten für die Helden.

Der Trailer verrät schon, dass das Spiel trotz seines Alters  - Borderlands erschien vor fast 10 Jahren - dank des Cellshading-Looks und den neuen Texturen nach wie vor recht ansehnlich ist. Die Game of the Year Edition erscheint am 3. April. Wer das Spiel auf dem PC schon besitzt, kann kostenlos upgraden. PS4- und Xbox-One-Besitzer müssen allerdings zahlen, weil das Spiel erstmals für Current Gen erscheint.

Wer die alten Spiele schon ausgiebig gespielt hat und sich mehr auf den neuen Teil freut, sollte sich unsere Analyse des neuen Trailer zu Gemüte führen. Dort erklären wir, was der Trailer alles preisgibt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands

Genre: Shooter

Release: 30.10.2009 (PC), 03.04.2019 (PS4, Xbox One), 29.05.2020 (Switch), 23.10.2009 (PS3, Xbox 360)