Läuft gerade Unterschätzt & erfolgreich: - Was macht die Switch so besonders?
Unterschätzt + erfolgreich: - Was macht die Switch so besonders?

1971 Aufrufe

Unterschätzt & erfolgreich: - Was macht die Switch so besonders?

Experten prognostizierten der Nintendo Switch vor der Veröffentlichung keine rosige Zukunft. Zu ähnlich sei das Konzept zur Wii U, zu viele Fehler würden wiederholt werden. Wie wir heute wissen, ist das Gegenteil der Fall. Die Hybridkonsole ist ein voller Erfolg und kommt langsam aber sicher sogar an die Verkäufe der Wii heran.

Wie kann das sein? Wenn man sich den die Geschichte seit der Konsole mit der Bewegungssteuerung einmal genauer anschaut wird deutlich, dass der Durchmarsch der Switch eigentlich gar keine große Überraschung ist. Wir haben daher einmal zusammengetragen, was zum großen Erfolg von Nintendos aktueller Konsole geführt hat und wieso der Publisher daher keine Eile mit eigenen Spiele-Releases haben muss.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.095 Views