Läuft gerade Walking Dead: Final Season - Trailer & Termin zu Episode 3, Season zurück in Stores
Walking Dead: Final Season - Trailer + Termin zu Episode 3, Season zurück in Stores

20 Aufrufe

Walking Dead: Final Season - Trailer & Termin zu Episode 3, Season zurück in Stores

Wie versprochen setzt Skybound die Arbeit an Walking Dead: The Final Season für das insolvente Studio Telltale fort. Nach ersten Angaben zu einem Release in 2018, hat Episode 3 "Broken Toys" nun einen Trailer samt Release-Datum: am 15. Januar 2019 wird es soweit sein. Zudem kehrt die finale Staffel mit sofortiger Wirkung in die Stores zurück.

Steam-Release noch unklar

Mit einer Ausnahme: Während ihr die Final Season auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch wieder erwerben könnt, bleibt auf der Steam-Seite nur die Demo verfügbar. Skybound macht keine genauen Angaben dazu, wann, wie und ob die Staffel wieder auf Steam erhältlich sein wird. Man sei einem Statement zufolge gerade dabei, das herauszufinden. Vor dem Release von Episode 3 soll es aber Neuigkeiten geben. Wer die Staffel bereits erworben hat, erhält die Episoden definitiv auf dieser Plattform - also auch auf dem PC.

Der Trailer stimmt auf das nahende Finale ein und zeigt die emotionale Reise, die Heldin Clementine bislang durchmachen musste. Sie muss sich mittlerweile mit dem jungen AJ zusammen in der gnadenlosen Zombie-Apokalypse durchschlagen, um endlich ein neues Zuhause zu finden.

Video: Warum verschwinden jetzt schon die Telltale-Spiele von Steam?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.